UNSERE DAMEN

Alona

Ich verwöhne Dich auf liebevolle Weise,
zärtlich, gemütlich und ohne Zeitdruck.

Ich bin eine sehr attraktive und vielseitiges Frau, mit Charme und knackigen Rundungen, welche ich mit Sicherheit sehr gekonnt in unser Liebesspiel einbringen werde.

Ich bin eine lebensfrohe, unkomplizierte Person, lache viel und bin gerne von interessanten Menschen umgeben.
Sinnlich - natürlich - Mit fiel Lust auf Sex

Auch meine optischen Reize tragen zu Deinem Genuss bei:
KF 42-44
Brüste 80 D Natur,
Schöner praller Hintern.

Ich genieße es verwöhnt zu werden und werde vieles tun, um auch dich zu verwöhnen.
Pr*stata-Massage, Fusserotik, F*cesitting,
Vibr*torspiele.
Wenn du möchtest verwöhne ich dich auch
gerne mit meinem Umschnalld*ld*!
Diskretion, gute Umgangsformen sowie Körperhygiene sind Dinge die ich dir selbstverständlich biete und auch von dir erwarte.

Erreichbar unter:

+49 1514 5300567

Anwesend


Vicki

Ich suche nicht das schnelle Geld ,sondern eher etwas was mir den Tag versüßt und mich auslastet ^^. Ich flirte gerne und liebe es wenn ich mal einen ebenbürtigen Spielpartner finde 

DAS HIER IST MEIN HOBBY !!! Heisst : Ich suche etwas was Spaß macht. Niemand der mal eben die schnelle Nummer sucht und nur an sich denkt ;)

In diesem Sinn ... biete ich bei gegenseitigen gefallen Dates an... wo es heiss her geht . Einen "sexuellen Dienst" gibt es nicht .

Ich freue mich über deinen Anruf :-)

Steckbrief

Alter: 27

Herkunft: deutschland

Körpergröße: 162cm

Körperbau: schlank

Haarfarbe: schwarz

Brusttyp: Natur

Oberweite: C

Intimregion: rasiert

Service für: Männer, Frauen, Paare

Sprache: Deutsch

Erreichbar unter:

015679 018950

Anwesend:

Mittwoch-Samstag


Lilly

Ich bin ein brunette Engel und die ideale Gespielin für ein paar lustvolle Stunden voller Erotik, Lust und Leidenschaft. Ich liebe es, dich zu verwöhnen und ist erst dann zufrieden, wenn du vollends befr. bist.Egal ob zärtliche Kuschelmaus oder heißes und vers*utes L*der, sie kann in viele Rollen schlüpfen.

Steckbrief

Alter: 28

Herkunft: deutschland

Körpergröße: 168 cm

Körperbau: schlank

Haarfarbe: braun

Brusttyp: Natur

Oberweite: C

Intimregion: rasiert

Service für: Männer, Frauen, Paare

Sprache: Deutsch

Erreichbar unter:

0781 12969153


Naomi unsere Bahamasschönheit

Möchstest du ein heißes Abenteuer erleben?
Dann bist du bei mir genau richtig! Ob zart oder hart… bei mir bekommst du Beides!

Ruf mich an und vereinbare einen Termin mit mir.

Ich freue mich auf Dich!

Erreichbar unter:

017675649685

Anwesend


Wildkatze Sonja

Genieße eine zärtliche und geile Zeit mit dieser süßen Verführung und lasse dir die schwarzhaarige Wildkatze mit scharfer Oberweite nicht entgehen!

Manchmal wird aus der ungestümen Wildkatze auch eine sanfte Schmusekatze die es zärtlich liebt von dir  verwöhnt zu werden und ihre rasierte M*schi ausgiebig von dir geleckt zu bekommen und du mit ihr ins Land der unentdeckten Träume versinkst.

Ich erwarte dich...

Steckbrief

Alter: 22

Herkunft: Ungarn

Körpergröße: 160 cm

Körperbau: kurvig

Haarfarbe: schwarz

Brusttyp: Natur

Oberweite: E

Intimregion: rasiert

Service für: Männer, Frauen, Paare

Sprache: Deutsch, Englisch 

Erreichbar unter:

015739109755

Urlaub